Künstler

Dirk Wiedemann
verfügt über eine knapp 20-jährige Erfahrung als professionell auftretender Zauberkünstler und wurde mehrfach für seine Darbietungen ausgezeichnet. In über 30 Fernsehsendungen verzauberte der studierte Jurist das Publikum vor dem Bildschirm. Sein abendfüllendes Soloprogramm "Täuschung erlaubt" präsentierte er u. a. im Würzburger Theater am Neunerplatz vor stets ausverkauftem Hause.
www.dirk-wiedemann.de

Christoph Kuch
tritt seit 1995 regelmäßig als Magier auf. Seine Engagements führten den studierten Diplom-Kaufmann durch das gesamte Bundesgebiet sowie Österreich, die Schweiz und Italien. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Bereich des Mentalismus, dem vermeintlichen Lesen der Gedanken der Zuschauer. Christoph Kuch ist bekannt für seine humor- und zugleich niveauvolle Unterhaltung.
www.gedankenexperimente.de
HomeKünstlerTermineRestaurantsEindrückeImpressum